Sie sind hier

16.12.2016

Erdgastankstelle ab 23.12. wieder verfügbar

Soest. Nach rund zweiwöchigen Arbeiten wird die Erdgastankstelle der Stadtwerke ab dem 23. Dezember wieder verfügbar sein und bietet den Kunden dann noch mehr Komfort. Die Tankstelle wurde durch einen leistungsstärkeren Kompressor und einen größeren Zwischenspeicher, Erweiterung von 20 auf 28 Gasflaschen, getunt. Im Zuge der Arbeiten erhielt die Tankstelle auch eine neue Zapfsäule. Für die gesamten Umbaumaßnahmen investieren die Stadtwerke rund 140.000 €.
 
Der neue, um acht Gasflaschen erweiterte, Zwischenspeicher leistet seinen Beitrag für ein schnelleres Betanken bei regem Betrieb. Der neue, um acht Gasflaschen erweiterte, Zwischenspeicher leistet seinen Beitrag für ein schnelleres Betanken bei regem Betrieb.
 

Für weitere Rückfragen können sich die Kunden gern unter der Telefonnummer 02921.392–0 bei unserem Mitarbeiter Stefan Sauerland melden.